FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wie helfen Ihnen die Einlegesohlen beim Vibrationstraining? Die Einlegesohlen sind in der Lage, multidirektionale, dreidimensionale Vibrationen zu erzeugen, die den gesamten Körper in Schwingung versetzen. Dadurch wird der Stoffwechsel auf Zellebene direkt angeregt. Die Vibrationen wirken also wie eine Massage und helfen so, ihre Muskeln zu lockern und Verspannungen zu lösen. Muss ich nach der Verwendung der iVibe-Einlegesohlen irgendwelche Nebenwirkungen erwarten? Nein, denn bei der Entwicklung der Einlegesohlen hatte Ihre Sicherheit höchste Priorität. Die Stärke der Vibrationen, die von den iVibe-Pods generiert werden, lässt sich einstellen. Stellen Sie selbst ein, welche Vibrationsintensität ihnen am angenehmsten ist. Wie lange hält das Akku durch, nachdem es vollständig aufgeladen wurde? Wenn die iVibe-Pods einmal voll aufgeladen wurden, halten sie bis zu 15 Tage durch. Ich habe einen meiner Pods verloren. Kann ich einen nachkaufen? Wenn Sie einen Ihrer Pods verlieren, müssen Sie neue iVibe-Einlegesohlen erwerben; die Pods sind im Lieferumfang enthalten. Einzeln sind die Pods nicht erhältlich. Kann ich statt zwei Pods nur einen verwenden? Nein. Beide Pods sind für das Gesamterlebnis notwendig. Welche Anschlussleistung benötigt die Ladestation? Beim Laden werden maximal 1,5 W, also +5 V DC und 0,3 A verbraucht. Wie lade ich die Pods auf? Stecken Sie die Pods in die dafür vorgesehenen Schlitze in der Ladestation. Die Richtung ist dabei egal. Verbinden Sie die Station mit einem handelsüblichen USB-Kabel mit Micro-A- oder -B-Stecker, oder verwenden Sie das mitgelieferte Kabel. Schließen Sie dann das Kabel an ein USB-Netzteil an. Welches USB-Kabel brauche ich für die Ladestation? Die Station wird mit einem USB-Kabel des Typs Micro-A oder -B verbunden. Wie lange brauchen meine Pods zum Aufladen? Das Aufladen der Pods dauert ca. 2,5 Stunden. Durch eine automatische Abschaltfunktion wird der Ladevorgang beendet, sobald die Pods vollständig aufgeladen sind. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Sie Ihre Pods über Nacht aufladen wollen. Müssen die Pods in einer bestimmten Richtung in die Ladestation eingeführt werden? Nein, die Pods können in jeder beliebigen Richtung in die Station eingeführt und aufgeladen werden. Woran erkenne ich, dass beide Einlegesohlen mit meinem Smartphone verbunden sind? Wenn Ihre Einlegesohlen erfolgreich mit dem Smartphone verbunden wurden, wird das Einlegesohlen-Symbol in der rechten, oberen Ecke der App grün. Wahlweise können Sie auch einfach auf das Symbol tippen, um in die Einstellungen zu gelangen. Tippen Sie hier auf „Pod-Vibration“. Wählen Sie dann die linke oder rechte Schaltfläche, je nachdem, welche Sohle sie vibrieren lassen wollen. Wenn ich in der App die Vibrationen der rechten Einlegesohle testen will, vibriert die Einlegesohle an meinem linken Fuß. Ist es möglich, die Zuordnung zu ändern? Ja. Tippen Sie dazu im „Pod-Vibration“-Fenster auf das Austausch-Symbol (unter den Einlegesohlen-Einstellungen). Wie erkenne ich, ob meine Pods aufgeladen werden? Wenn beide Pods richtig eingesetzt sind und der Ladevorgang begonnen hat, blinkt das LED-Lämpchen an der Ladestation. Außerdem signalisieren die Pods mit einem kurzen Vibrieren, dass sie richtig eingesetzt wurden. Wie erkenne ich, ob meine Pods vollständig aufgeladen sind? Das LED-Lämpchen an der Ladestation beginnt durchgehend zu leuchten. Sie können den aktuellen Ladezustand auch über die App auf Ihrem Smartphone abrufen. Kann ich erst einen Pod und dann den anderen aufladen? Nein. Die Ladestation wurde so entwickelt, dass beide Pods gleichzeitig aufgeladen werden. Sind die iVibe-Pods wasserdicht? Ja, die Pods sind wasserdicht. Sie widerstehen für 30 Minuten bis zu einem Meter tiefem Wasser, allerdings raten wir davon ab, sie in Wasser zu tauchen. Wie kann ich meine Pods ausschalten? Tippen Sie in der iVibe-App auf das Einlegesohlen-Symbol in der rechten, oberen Ecke. Tippen Sie auf „Erweiterte Einstellungen“ > „Tiefschlafmodus einschalten“. Damit das Gerät die Einlegesohlen finden kann, müssen Sie die Sohlen für einige Sekunden aufladen, um sie zu aktivieren.
Wie verbindet sich mein Smartphone mit den Einlegesohlen? Das Gerät verbindet sich über Bluetooth mit den Einlegesohlen. Achten Sie darauf, dass Sie die aufgeladenen Pods in die Einlegesohlen eingesetzt haben, und dass das Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert wurde. Tippen Sie auf das Einlegesohlen-Symbol in der rechten, oberen Ecke und dann auf die Schaltfläche „Einlegesohlen verbinden“. Die Einlegesohlen sollten nicht zu weit von Ihrem Gerät entfernt sein. Mit welchen Geräten ist die App kompatibel? Die App wurde speziell für Geräte ab Android 4.3 bzw. ab iPhone 4s entwickelt. Sie können die App auch auf iPads der dritten Generation, dem iPad Mini und neueren Geräten verwenden. Kann ich die App auch dann verwenden, wenn mein Smartphone offline und nicht mit dem Internet verbunden ist? Ja. Verschiedene Funktionen wurden dafür entwickelt, Ihnen auch offline zur Verfügung zu stehen. Sie können sich die Trainingsvideos online herunterladen und später offline anschauen. Die Pods übertragen Ihre Schrittdaten über Bluetooth und benötigen auch keine Internetverbindung, um während der Übungen zu vibrieren. Wie kann man die Einlegesohlen mit der App verbinden? Tippen Sie auf das Einlegesohlen-Symbol in der rechten, oberen Ecke der App. Wenn die App Ihnen anzeigt, dass die Sohlen nicht verbunden sind, tippen Sie auf „Verbinden“ und wählen Sie die Einlegesohlen aus. Die Verbindung zu den Einlegesohlen konnte nicht hergestellt werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert haben und dass sich die Einlegesohlen in der Nähe des Geräts befinden. Versuchen Sie es dann noch einmal. Achten Sie auch darauf, dass Ihre Pods aufgeladen und mit keinem anderen Smartphone verbunden sind.
Wo kann man die iVibe-Einlegesohlen kaufen? Die iVibe-Einlegesohlen sind unter https://storeivibe.com oder in ausgewählten Ländern auf Amazon erhältlich. Ich würde gern mehr als 5 Paar Einlegesohlen bestellen. Wir betrachten mehr als fünf Paar eines einzigen Produkts als Großauftrag. Schreiben Sie uns eine E-Mail an sales@iVibe.com Ich kann im iVibe-Store keine Bestellung aufgeben. Unsere Website wird von Chrome, Firefox, Safari und IE 9 oder höher unterstützt. Sollten Sie einen anderen Browser verwendet haben, versuchen Sie es mit einem der angegebenen Browser noch einmal. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@iVibe.com. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? Sie können mit PayPal, Kredit- oder Debitkarten zahlen. Die Kosten wurden doppelt von meinem Konto abgerechnet. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@ivibe.com und wir werden prüfen, ob Ihnen die Kosten mehrfach berechnet wurden. Wie lauten die Richtlinien für Rückgabe, Umtausch und Ersatz? Hier geht es zu unseren Richtlinien für die Rückgabe, den Umtausch und den Ersatz von iVibe-Produkten.
Kann ich die iVibe-Einlegesohle mit jedem Schuh verwenden? Ja. Die Einlegesohlen passen in fast jeden geschlossenen Schuh. Woraus bestehen die Einlegesohlen? Die Einlegesohlen werden aus einem antibakteriell beschichteten Mikrogewebe angefertigt. Kann ich die Einlegesohlen waschen? Ja, die Einlegesohlen selbst sind waschbar. Bitte entfernen Sie vor dem Waschen aber Ihre Pods. Waschen Sie die Einlegesohlen mit einem milden Waschmittel von Hand. Lassen Sie sie vollständig trocknen, bevor Sie sie wieder verwenden. Allerdings empfehlen wir, die Einlegesohlen mit einem feuchten Tuch sanft zu reinigen, da sie auf diese Weise schneller trocknen. Wie finde ich heraus, auf welche Größe ich meine Einlegesohlen zuschneiden muss? Stellen Sie sich auf die Einlegesohlen. Benutzen Sie dann einen Stift, um den Umriss Ihrer Füße entlang Ihrer Zehen zu markieren. Heben Sie die Einlegesohle auf und schneiden Sie nun an der Umrisslinie entlang. Um ein möglichst sauberes Ergebnis zu erhalten, sollte hierfür eine scharfe Schere verwendet werden. Um es Ihnen einfacher zu machen, sind auf der Einlegesohle schon die Umrisslinien für bestimmte Schuhgrößen markiert. Was ist der Unterschied zwischen Ortholite und der klassischen Einlegesohle? Ortholite: Diese Einlegesohlen werden mit der branchenführenden Schaumstoffformel von OrthoLite® maßgefertigt. Wenn Ihnen lang anhaltender Komfort dank ausdauernder Polsterung wichtig ist, sollten diese Einlegesohlen Ihre erste Wahl sein. Klassische Einlegesohle: Die klassische Variante der Einlegesohle bietet dank ihrer gut polsternden Eigenschaften hervorragenden Komfort und passt in fast alle geschlossenen Schuhe. Kann ich die Einlegesohlen einzeln bestellen? Ja, die Einlegesohlen können einzeln bestellt werden. Sie haben dabei die Auswahl zwischen Ortholite und der klassischen Einlegesohle.
Subscribe for the latest updates and special deals
Follow us on
© 2019 iVibe. All rights reserved